Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/darkness666-6

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teil 1

Ich halts nicht mehr aus. Was? Alles! Diese Kranke Welt, in der ich dazu verdammt wurde zu Leben. Ich muss die Menschen vor ihrer eigenen Dummheit retten.

Es geht mir nicht darum sie alle abzuschlachten, es wären zu viele. Doch immer mehr steigt mein Verlangen sie leiden zu sehen. Die Reichen, die Jammernden, sie alle die mehr haben als sich viele andere auch nur ausmahlen können. Sie die weinen, weil sie nicht alles haben können was sie wollen. Dabei sollten sie froh sein, kriegen sie nicht alles was sie verdienen. In meiner Welt hat Krieg keine Macht. Doch dieser Krieg ist der meinige, kein sinnloser, er soll die Welt vor ihrer Zerstörung bewaren. Ein guter Krieg und ich werde ihn gewinnen. Den nun sollen sie das bekommen was sie verdienen. Und zwar bald!

16.12.09 22:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung