Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/darkness666-6

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum?

warum ein blog?

 

Ich stiess zufällig auf einige Blogs von Leuten, die ich nicht kannte. 

Ich stellte mir die Frage, wie krank man sein muss um sein ganzes Leben, seine intimsten Geheimnisse einfach in einen öffentlichen Blog zu schreiben, den jeder lesen kann.

Also dachte ich mir, warum nicht. Wenn die Leute hier mit scheisse zugetextet und vollgeheult werden wollen und es auch selber tun, warum ich nicht? Warum sollte nicht auch ich hier meine kranken Phantasien oder nicht Phantasien und meine Gedanken niederschreiben. Ich werde sehen was passiert, vielleicht unterstützt es mich bei meinem Vorhaben. The time will show it all...and the end will come earlier as you would imagine...

 

16.12.09 23:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung