Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/darkness666-6

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Dunkel- die Erde bebt. Sie bebt bedrohlich, ein dupfes Donnern zieht über die Dächer hinein.

Blut- das Blut von Unschuldigen klebt an den Händen der Reichen dieser Welt, der Mächtigen, der Verdam.mten.

Zerstörung - sie kommt auf leisen Sohlen, reisst nieder, schleicht sich langsam an, wütet - stumm, ohne dass man sie bemerkt.

Hass- er schlich sich in die Herzen der Menschen, machte sie kalt und böse. Hass, gegenüber allem was ihnen fremd ist, was sie nicht verstehen können.

Angst - vor ihrer Ungewissheit, vor dem Tod, ihrem Untergang, ihrem Versagen. Die Angst schleicht sich überall ein, lässt alles erstarren,lässt sie fliehen und leiden. Sie fliehen, wissen nicht wovor und bemerken nicht, dass es immer bei ihnen ist. Das was sie fürchten, was ihnen den Atem raubt.

Leben - um zu sterben. das leben in welchem dich niemand beschützen kann, weil du allein bist. ganz allein. das ende naht in kleinen schritten und es wird dich kriegen. du wirst leiden, du wirst schreien und du wirst bemerken müssen, dass du niemals recht hattest, dass dir niemand helfen kann, dass es keinen Sinn gibt, ihn nie geben wird, dass alles um sonst war. dass all deine Träume, deine Ziele und deine wünsche sich alle plötzlich in luft auflösen. wie eine flamme, die im wind erlischt. Dein Leben, welches so wertlos ist wie es wertloser nicht sein könnte. verdammt dazu. die leise stimme, die in dein ohr flüstert, und dir sagt, dass alles für nichts war, dein ganzes leben auf lügen aufgebaut ist und du allein bist, es schon immer warst und nun auch bleiben wirst, für alle ewigkeit.

28.12.09 02:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung